Lateinformation

Gründung im Herbst 2001 von 4 Paaren des Klubs. Auftritte bei verschiedenen Veranstaltungen.
Erster Höhepunkt - Auftritt beim Stadtfest St. Pölten 2003. Ab Herbst 2003 erweitert auf 6 Paare mit neuem Programm.
Auftritte als Mitternachtseinlage bei Bällen in Rabenstein, St. Pölten, Purgstall ...
Das Programm umfaßt die fünf lateinamerikanischen Tänze (Samba, Chachacha, Rumba, Paso Doble und Jive) und ist professionell durchchoreografiert.

Im Jahr 2010 wurde ein komplett neues Programm einstudiert und Mambo als sechster Tanz integriert.

Das neue Programm wurde am 22. Jänner 2011 beim Rotkreuzball im K4 in Kilb präsentiert und ist auch schon bei zwei

Tanzturnieren als Showeinlage vorgeführt worden.

Interessierte Paare oder Tänzer(innen) können wir immer brauchen und sind herzlich willkommen.

 

ACHTUNG!  Die Aktivitäten ruhen derzeit, bis sich wieder interessierte Paare gefunden haben!

 

Kontakt: Streimelweger Franz

Mail: fs.texing@aon.at

_DSC8220-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet-2
Formation mit Balaz und Alice
_MG_0126_2
_MG_9670